Events

Mehrere Male im Jahr laden wir zum ABC-Leadership Circle in unsere Büroräumlichkeiten ein.

Im Rahmen dieser Veranstaltungen, zu denen wir jeweils Topmanager und Führungskräfte aus unterschiedlichen Branchen einladen, werden im kleinen Kreis aktuelle Management- und Führungsthemen diskutiert.

Aus Sicht vieler Teilnehmer sind die Veranstaltungen eine ideale Gelegenheit zum branchenübergreifenden Erfahrungsaustausch und Networking. Aber auch die Möglichkeit zum impliziten Benchmarking („Was machen andere bzw. wie machen sie es?“) wird von unseren Gästen immer wieder geschätzt.

Ablauf

Beginn – 18.30 Uhr

Impulsreferat – Albrecht Business Coaching oder externer Referent (Dauer: 15 Min.)

Diskussion – ca. 45 Min.

Anschließend – gemütlicher Austausch (mit Imbiss und Getränken)

 

Wir freuen uns, auch Sie bald einmal beim ABC-Leadership Circle begrüßen zu dürfen!

 

Generations Management 02.10.2013

Am 02.10.2013 fand für alle Entwicklungspartner unserer Studie „Generations Management“ ein Austausch zu den Ergebnisse der Experteninterviews statt. Albrecht Business Coaching lud gemeinsam mit der Universität Wien und in Kooperation mit KRAFTKINZ ins Alte AKH Wien.

Mehr ...